Presse

Auf dieser Seite können Sie sich als Pressevertreter für die Dreikönigskundgebung der Freien Demokraten am 6.1.2022 im Stuttgarter Opernhaus und für den Landesparteitag der FDP Baden-Württemberg am 5.1.2022 in der Schwabenlandhalle Fellbach akkreditieren. Aufgrund der geltenden Corona-Regelungen ist eine vorherige Akkreditierung zwingend erforderlich. Falls Sie mit mehreren Personen an den Veranstaltungen teilnehmen, führen Sie bitte für jedes Teammitglied eine Akkreditierung durch.

Die Veranstaltungen finden unter Anwendung der 2G-plus-Regel statt. Bitte halten Sie am Einlass entsprechende Nachweise und Ihren Personalausweis bereit.

Nach Abschluss der Akkreditierung erhalten Sie eine automatische Akkreditierungsbestätigung mit einem QR-Code per E-Mail zugesandt. Bitte halten Sie am Einlass auch diese Bestätigung – ausgedruckt oder in digitaler Form – sowie Ihren Presseausweis bereit.

Sollten auf dieser Seite keine Presseplätze mehr verfügbar sein oder Probleme bzw. Fragen bei der Akkreditierung auftreten, können Sie sich an Julian Schröder, Pressesprecher der FDP Baden-Württemberg, wenden: [email protected] oder 0711 666 18 20.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Ihre FDP Baden-Württemberg

Presseakkreditierung