Presse

Bitte akkreditieren Sie sich unter https://crm.fdpbw.de/termin/dreikoenigstreffen-der-freien-demokraten-2024-presseakkreditierung, falls Sie am 5. und/oder 6. Januar als Medienvertreter an unseren Veranstaltungen teilnehmen möchten. Aufgrund der durch das BKA vorgegebenen Sicherheitsbestimmungen ist eine vorherige Akkreditierung zwingend erforderlich. Am 19.12. wird eine finale Akkreditierungsliste an das BKA übermittelt. Bitte beachten Sie, dass es für Medienvertreter, die sich nach dem 19.12. akkreditieren, am Einlass zu Verzögerungen kommen kann, da die notwendige Sicherheitsüberprüfung dann vor Ort durchgeführt werden muss. Falls Sie mit mehreren Personen an den Veranstaltungen teilnehmen, führen Sie bitte für jedes Teammitglied eine separate Akkreditierung durch. Nach Ausfüllen des Akkreditierungsformulars erhalten Sie ein E-Mail mit einem Bestätigungslink. Bitte nutzen Sie diesen um Ihre Anmeldung abzuschließen.

Wir freuen uns auf Ihre Berichterstattung! Für Rückfragen steht Ihnen Philipp Nellißen, Pressesprecher der FDP Baden-Württemberg gerne zur Verfügung: philipp.nellissen@fdp.de oder 0711 6661818